Das Motto hätte sein können: „Es weihnachtet schon sehr, deshalb muss ein Punscherl her”. Am 15. November 2013 um 17 Uhr wurde die Punschsaison am Punschstand des Lions Clubs Wien-Belvedere am Graben in Wien offiziell eröffnet. Da uns der liebe Gott das richtige Wetter schenkte, konnten wir eine Vielzahl von Gästen begrüßen, darunter Künstler, Wirtschaftsfunktionäre und Freunde aus anderen Lions Clubs. Die musikalische Umrahmung bildeten das Wiener Bläser-Ensemble und der Chor des Wiener Hilfswerkes mit Gitarrenbegleitung. Weihnachtsklassiker und wunderschöne Kärntner Weihnachtslieder sorgten für die richtige Stimmung. In diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön an „unsere” Kiwanis vom Club Europa 1, die für das musikalische Co-Programm verantwortlich zeichneten! Apropos Stimmung: für Erwachsene gab es herrlichen Lions-Punsch und für Kinder unseren schmackhaften Bratapfel-Punsch, dazu herzhafte Liptauer-, Kümmelbraten- und Grammelschmalz-Brote und Wiener Lebkuchen. Alles in allem war die Auftaktveranstaltung ein voller Erfolg für die Tätigkeit unseres Clubs.