Unser Club

Wir helfen – möglichst schon dann, wenn Bedürftigkeit entsteht. Daher stehen wir mit Hilfsorganisationen und sozialen Einrichtungen laufend in Verbindung. Persönliche Kontakte pflegen wir in den verschiedensten Bereichen und über politische Grenzen hinweg.

Unsere Hilfe richtet sich vorwiegend an Kinder und Jugendliche in Not und mit besonderen Bedürfnissen. Da gerade Kinder von Armut besonders betroffen sind, ist uns dies ein besonderes Anliegen. Im Ausland helfen wir in akuten Situationen und unterstützen dort Langzeitprojekte.

Unsere Arbeit verstehen wir nicht nur als Sammeln und Verteilen von Spenden. Wir wollen sicher sein, dass die Mittel auch dorthin gelangen, wo sie gebraucht werden. Daher befassen wir uns eingehend mit der Situation der Betroffenen und bemühen uns um persönliche Übergabe der Spendengelder.

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?