Friedrich S., etwas über 50 Jahre alt, hat seit seinem 16. Lebensjahr 50 schwerste Lungenentzündungen (wirklich schwere, großes Fieber, etc) gehabt und war immer auf Cortisonkur gesetzt, so dass seine Wirbelsäule 7 mal bereits gebrochen und angeknackst ist und sich schön langsam auflöst.

Es ist nicht sicher, wie lange dieser arme Mensch noch leben wird. Dringend benötigt wurde daher ein Pflegebett, damit der arme Kerl sich wenigstens hinlegen kann. Selbstverständlich ist hier nicht einmal eine Sekunde zu überlegen und LIONS Belvedere hat dieses Anliegen nach einem solchen Bett sofort unterstützt.

Hier konnte wirklich nur ein ganz kleiner Schritt von uns zur Linderung dieses fürchterlichen Leids gesetzt werden, aber einem Menschen wurde wieder Hoffnung gegeben und dadurch kann LIONS seiner Grundmaxime unseres Gründers Melvin JONES gerecht werden, was uns doch auch ein bisschen stolz machen und unserem Gründer posthum zur Ehre gereicht.