Von und mit LF Peter Sax am  Klubabend des 23. Oktober 2017

LF Peter Sax entführte uns auf eine wunderbare Reise, mit Bild- Musik und Ton,  die von der chilenische Atacamawüste, übrigens die trockenste Küstenwüste der Erde, sie  erstreckt sich über 1.200 km vom Süden Perus zum Norden Chiles, über den  Wilden Westen Argentiniens, in die Provinz Salta, zu den 7-farbigen Bergen, bis hin an die Grenze Brasilien mit  den gigantischen Iguazúwasserfällen, wo 275 Wasserfälle auf einer Fläche von 67.000 ha sich 70 m tief ins Tal stürzen, reichte.

Ein Clubabend, der sehr gut besucht war, viele Gäste waren anwesend, auch Pastgovernor Friedrich Hoffenreich und PGRV Eva Maria Franke, sowie unser Ehrenmitglied Dr. Herbert Ehringer und Gattin.

Ein Erlebnis, das auf Wunsch der anwesenden Klubmitglieder im Frühjahr über einen anderen Kontinent wiederholt werden soll.