Im Dezember fand der alljährliche Charity-Punschstand des Lions Club Wien Belvedere statt. Mit dabei waren auch in diesem Jahr Integrationsbotschafter/innen der Initiative ZUSAMMEN:ÖSTERREICH. Sie schenkten ehrenamtlich beim Punschstand aus, der Erlös ihrer Tätigkeit kommt Weiterbildungs-Aktivitäten der Stipendiat/innen der ZUSAMMEN:ÖSTERREICH Akademie zu Gute. Die ZUSAMMEN:ÖSTERREICH Akademie des Österreichischen Integrationsfonds (ÖIF) unterstützt Studierende mit Migrations-bzw. Fluchthintergrund mit Seminaren zur Weiterbildung und Coachings in ihrem Studium. Dabei werden sie auch von ZUSAMMEN:ÖSTERREICH Integrationsbotschafter/innen als Mentor/innen begleitet. Am 25. Juni übergaben schließlich Alfred Suppin, Präsident des Lions Club Wien Belvedere und Eduard Franz Hamersky, Past-Präsident Lions Club Wien Belvedere, den gesammelten Betrag an den ÖIF.