KOMMUNALPOLITIKER GANZ NAH – Politikverständnis einmal anders

Unter diesem Motto könnte man den Clubabend vom 22. Mai 2017 verstehen, an dem wir den Bezirksvorsteher von Döbling, Herrn Adolf TILLER, bei uns als Gast begrüßen konnten.

 

Der Genannte informierte uns auf sehr intressante und auch lustige Weise, in dem er Anekdoten aus seinem langen politischen Leben zum Besten gab.

Interessant war dabei zu hören, dass Adi Tiller (ÖVP) immer ein sehr joviales Verhältinis zu seinen jeweiligen politische anders fraktionellen Politikern wie z.B den Bürgermeistern Gratz, Zilk, Häupl, etc.) hatte.

Der Vortrag des Herrn Bezirksvorstehers umfasste seinen 38-jährigen politischen Werdegang, seine Intentionen immer eine Kompromisslösung zu Wohle des Bezirkes und seiner Bürger zu suchen.

 

Schließlich wurden wir auch über die Bundespolitik aus Sicht eines Berufspolitikers informiert. Kurze Witzeinlagen rundete den überaus intressanten Vortrag ab.

 

Ein sehr informativer Abend mit einem authentischen und herzlichen  <wbr>Kommunalpolitiker, wie es sie heutzutage kaum mehr oft gibt.

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?